Kurse und Termine

Kurse für junge Leute

Kurs 1

„Jeder Mensch ist ein Künstler“ Kurs für Schulkinder in kreativen und künstlerischen Techniken – montags von 17:00 -18:30 Uhr

Kurs 2

Kreativitätskurs für Schulkinder – dienstags 16:00 – 17:30 

Liebe Kreative, es fällt mir schwer, nach bestimmt 10 Jahren die Preise zu heben. Aber es muss sein, denn damit ich meine Kurse weiter voller Freude leiten kann, muss auch das Material stimmen, und genau das ist ganz schön teuer geworden. Ich vertraue auf Euer Verständnis.

Monika

Kurs 3

„Zwergenkurs ab 5 Jahre“

Kreativitätsförderung für Kinder ab 5 Jahren -samstags 10:30 – 12:00 Uhr

montlicher Beitrag für diese Kurse 40 Euro, Geschwister gemeinsam 74 Euro,

Gastkinder einmalig 12 Euro

Die Preise für Kinder beinhalten Material und Kekse

Offenes Atelier für junge Leute ab 9 Jahren.

„Zeichnen und Malen“ bildnerisches Arbeiten in verschiedenen Techniken, wie Acryl, Aquarell, Kreiden, Drucktechniken, Zeichnen mit verschiedenen Medien, experimentelle Malerei mit Übungen zu Perspektive, Bildaufbau und Räumlichkeit.

Am ersten und dritten Samstag jeden Monats von 15:00-18:00 Uhr.

Gebühr 25 Euro, Geschwister gemeinsam 45 Euro inklusive Material.

Offenes Atelier für Erwachse

mittwochs von 10:00-12:00 Uhr

Hier arbeitet jeder in seiner Technik.

Gebühr 18 Euro pro Kurstag, zuzüglich Material ( kann gerne mitgebracht werden)

Ich biete weiterhin Geburstagsateliers oder Workshops für Gruppen bis 10 Personen.

Neben Zeichnen und Malen können sie gerne filzen, mit Pappmaché arbeiten oder Schmuck herstellen.
Stundenpreis 40 Euro zuzüglich Material.

(Kurskinder bekommen 20% Rabatt, außer auf Material)